auf den Internetseiten der Reisevereinigung Cloppenburg e.V.

Zunächst ein „Moin Moin“ und Hallo an die Besucherinnen und Besucher unserer neuen Internetpräsenz.

Wir freuen uns außerordentlich, wenn wir Ihr Interesse an unserer Reisevereinigung bzw. am Brieftaubensport geweckt haben.

Wir sind bemüht, diese Seite möglichst aktuell und somit interessant zu halten. Insofern sind wir auf Ihre Mitarbeit angewiesen. Falls Sie also Fragen, Anregungen oder Wünsche haben – dann her damit! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Über den Menüpunkt „Kontakt“ haben Sie die Möglichkeit uns Ihre Dinge mitzuteilen.

Unter dem Button „Über uns“ finden Sie alle Informationen zur Historie der Reisevereinigung Cloppenburg e.V.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Homepage und allen Sportfreunden ein erfolgreiches

Reisejahr 2023!

„Gut Flug“

Reinhold Wedemeyer

Die Siegerliste zur Meisterschaft 2022 ist online !!!

Hier geht's lang...